LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Oerlinghausen

»Après Ski-Party«

Der Spaß geht weiter

Oer­ling­hau­sen (k­d). Was sind schon die Fei­ern in Isch­gl, St. An­ton oder Kitz­bühel ge­gen den Töns­berg in Oer­ling­hau­sen. Am Sams­tag, 8. März 2008, ab 20 Uhr wird das be­heizte Fest­zelt auf dem Schüt­zen­platz je­den Ver­gleich mit den al­pi­nen Hoch­bur­gen lo­cker auf­neh­men, wenn wie­der die jähr­li­che »A­près Ski-Par­ty« steig­t.

­Der Töns­berg ist nicht ge­rade als El­do­rado für Freunde des Win­ter­sport be­kannt, aber die "A­près Ski-Par­ty­" ist schon seit lan­gem ein Be­griff. Die schon le­gen­däre Kult­par­ty, die von der Oer­ling­hau­ser Schüt­zen­ge­sell­schaft für alle Ge­ne­ra­tio­nen aus­ge­rich­tet wird, steigt dann zum sieb­ten Mal. Der ein­zig­ar­tige Charme die­ser Ver­an­stal­tung ist dar­auf zurück zu­führen, dass die Ver­an­stal­ter eine Party für alle Al­ters­schich­ten or­ga­ni­sie­ren, hier tref­fen sich alle »Jung­ge­blie­be­nen« von 18 bis 80. Da­mit dies so bleibt, wird es eine strikte Ein­lass­kon­trolle ge­ben, denn es sind nur Er­wach­sene ab dem 18. Le­bens­jahr will­kom­men.

Für die rich­tige Hüt­ten­mu­sik und die Party-Stim­mung sorgt wie­der das Bora Disco-Team. Der Vor­ver­kauf hat be­reits be­gon­nen. Kar­ten zum Preis von 6 Euro sind bei Sport M. in Oer­ling­hau­sen, Haupt­str.10, er­hält­lich. Es steht nur ein be­grenz­tes Kar­ten-Kon­tin­gent zur Ver­fü­gung, eine Abend­kasse wird es nicht ge­ben. Wei­tere In­for­ma­tio­nen: »ww­w.­die­schuet­zen.­de«.

vom 30.01.2008 | Ausgabe-Nr. 5A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten