LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Barntrup

Jahreshauptversammlung des Sonneborner Blasorchesters

Vorstand komplettiert

 

Barn­trup-Son­ne­born (s­f). Der Vor­stand des Son­ne­bor­ner Bla­sor­che­s­ters ist wie­der kom­plett. Auf der Haupt­ver­samm­lung im Gast­haus »­Zum Bahn­hof« wurde mit Do­ro­thee Zir­bel-Böhm eine No­ten­war­tin und Meike Meier eine stell­ver­tre­tende Schrift­füh­re­rin ge­wählt.

Eine po­si­tive Bi­lanz des ab­ge­lau­fe­nen Jah­res zog Vor­sit­zen­der Mi­chael Schoppe in sei­nem Jah­res­be­richt. »­Die Be­tei­li­gung bei den Auf­trit­ten war sehr gut«, er­klärte er. Be­son­ders freute er sich ü­ber den Neu-Ein­tritt der bei­den ak­ti­ven Mu­si­ker Chris­tian Wäch­ter und Heinz-Wer­ner Mül­ler. Auch für das nächste Jahr hat sich das Or­che­s­ter wie­der viel vor­ge­nom­men. »­Der Ter­min­ka­len­der ist schon recht voll«, freute sich Schop­pe. Die her­aus­ra­gende Ver­an­stal­tung ne­ben vie­len Auf­trit­ten auf Schüt­zen­fes­ten wird das Kon­zert zum 45-jäh­ri­gen Be­ste­hen des Bla­sor­che­s­ters am 8. März sein.

vom 22.12.2007 | Ausgabe-Nr. 51B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten