LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lügde

Festliches Weihnachtskonzert

Lügde (af­k). Der Kin­der- und Ju­gend­chor »Fro­her Lie­der­kranz« Lügde ver­an­stal­tet am 3. Ad­vent­sonn­tag, 16. De­zem­ber, ab 15 Uhr, sein tra­di­tio­nel­les fest­li­ches Weih­nachts­kon­zert, zu dem der Ver­ein alle In­ter­es­sier­ten recht herz­lich in den Klos­ter­saal ein­lädt.

­Der Kon­zert­chor, der Meis­ter­chor »­canto al­le­gro«, So­lis­ten, so­wie Kris­tina Richts am Kla­vier und Mar­kus Tappe an der Gi­tarre wer­den an dem Kon­zert mit­wir­ken. Auch die jüngs­ten Sän­ge­rin­nen und Sän­ger der Sing­schule wer­den ak­tiv das Kon­zert be­rei­chern.

Das Pro­gramm wurde rundum er­neu­ert und so­mit dür­fen sich die Zuhö­rer auf 17 neue Lie­der freu­en.

­Kar­ten zu die­sem Fest­kon­zert sind noch an der Ta­ges­kasse er­hält­lich. Alle Ak­ti­ven und der Vor­stand freuen sich auf Ih­ren Be­such.

vom 15.12.2007 | Ausgabe-Nr. 50B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten