LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Kalletal

»Tim Toupet« ist am Freitag der Stargast beim Heimatfest Hohenhausen

Singender Lockenwickler im Sturzflug

 

Kal­le­tal-Ho­hen­hau­sen (b­j). Wenn Tim Tou­pet auf der Bühne steht, ha­ben die meis­ten sei­ner Zuhö­rer zwar »­Die Haare schön«, doch hat der sin­gende Fri­seur aus Köln sein Re­per­toire seit sei­ner ers­ten Sin­gle im Jahre 2005 stim­mungs­voll aus­wei­ten kön­nen. Bei den fünf tol­len Ta­gen des Hei­mat­fes­tes Ho­hen­hau­sen prä­sen­tiert er die­ses am Frei­tag, 28. Au­gust, im Fest­zelt am Frei­bad. Wer sein Haupt­haar also bis da­hin noch rich­ten möch­te, fin­det viel­leicht noch Zeit einen kurz­fris­ti­gen Ter­min beim nächst­ge­le­ge­nen Coif­feur wahr­zu­neh­men.

Die mu­si­ka­li­sche Stil­rich­tung von Tim Tou­pet ist der Schla­ger. Quer durch ganz Deutsch­land führen das Köl­ner Ur­ge­stein seine Auf­tritte und mit Schla­ger­größe Jür­gen Drews ist er außer­dem auf zahl­rei­chen Mal­lorca-Som­me­re­vents an­zu­tref­fen.

2008 ge­lang Tim Tou­pet mit dem Song »Ich hab ‘ne Zwie­bel auf dem Kopf, ich bin ein Dö­ner« ein wei­te­rer großer Char­ter­folg. Spätes­tens bei dem ak­tu­el­len Flie­ger­lied »So ein schö­ner Tag« wer­den in Ho­hen­hau­sen aber Zelt und Stühle wa­ckeln.

Um si­cher zu ge­hen, die kor­rekte Schritt­folge bei dem ak­tu­el­len Hit zu be­herr­schen, sollte also noch schnell der Flie­ger­tanz ein­stu­diert wer­den.

vom 26.08.2009 | Ausgabe-Nr. 35A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten