LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Barntrup

Diebstahlserie aufgeklärt

Barn­trup-Son­ne­born. In­ner­halb der letz­ten fünf Wo­chen kam es ü­ber­wie­gend in Son­ne­born aber auch in Barn­trup ver­mehrt zu Ein­brüchen und Diebstählen.

Die Kripo Lemgo konnte nun einen 19-Jäh­ri­gen er­mit­teln, auf des­sen Konto neun Ein­brüche bzw. Diebstähle und eine Sach­be­schä­di­gung ge­hen. So war er auch für die Ein­brüche ins Sport­haus, ins Ver­eins­heim und den An­hän­ger des Bla­sor­che­s­ters ver­ant­wort­lich. Der junge Mann stahl ge­zielt Bar­geld, Spei­sen und al­ko­ho­li­sche Ge­trän­ke. Ob er noch für wei­tere Straf­ta­ten als Täter in Frage kommt, wird der­zeit von der Po­li­zei ge­prüft.

vom 15.08.2009 | Ausgabe-Nr. 33B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten