LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Oerlinghausen

Erneute Einbrüche

Bargeld erbeutet

La­ge. Am ver­gan­ge­nen Wo­chen­ende sind der Po­li­zei er­neut Ein­brüche im Stadt­ge­biet ge­mel­det wor­den.

In der Aka­zi­en­straße stieg ein bis­lang un­be­kann­ter Täter in der Nacht zum Sonn­tag in ein Fit­nesscen­ter ein und suchte im Büro nach Beu­te. Was ge­stoh­len wur­de, steht noch nicht fest. In der glei­chen Nacht ist in der be­nach­bar­ten Er­len­straße in eine Erd­ge­schoss­woh­nung ein­ge­bro­chen wor­den. Der Täter he­belte eine Ter­ras­sentür auf und stahl aus den Wohn­räu­men et­was Bar­geld. Schließ­lich ist der Po­li­zei noch ein ver­such­ter Ein­bruch in ein Fit­ness­stu­dio im See­len­kamp ge­mel­det wor­den. Auch hier ver­suchte der Un­be­kannte in der Nacht zum Sonn­tag in die Räume ein­zu­stei­gen, hatte aber kei­nen Er­folg oder gab aus an­de­ren Grün­den auf. Ein Tat­zu­sam­men­hang ist nicht aus­zu­sch­ließen. Hin­weise zu al­len Ta­ten bitte un­ter 05232 / 95950 an das KK La­ge.

vom 06.05.2009 | Ausgabe-Nr. 19A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten