LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Oerlinghausen

Schützen laden ein

Ball im Stadthotel

Oer­ling­hau­sen (k­d). Am Sams­tag, 1. De­zem­ber 2007, lädt die Oer­ling­hau­ser Schüt­zen­ge­sell­schaft ab 20 Uhr zu ei­nem Ball ein.

Zu die­sem letz­ten Schüt­zen-High­light im lau­fen­den Jahr knüp­fen die Grün­rö­cke an ver­gan­gene Zei­ten an und keh­ren in den großen Saal des Stadt­ho­tels zurück. Der Ball ist ne­ben dem Schüt­zen­fest ei­nes der her­aus­ra­gen­den Er­eig­nisse des Schüt­zen­jah­res. Ins­be­son­dere weil als Ball des Kö­nigs­paa­res gilt. Zu die­ser Ver­an­stal­tung sind alle Bür­ger herz­lich ein­ge­la­den, um zu­sam­men mit dem Thron­ge­folge einen ver­gnüg­li­chen Abend im ad­vent­lich ge­schmück­ten Saal zu ver­brin­gen. Ein­lass ist ab 19 Uhr. Es spielt das Party Sym­pho­nie Or­che­stra zum Tanz auf und wird mit schmis­si­gen Rhyth­men dafür sor­gen, dass sich die Weih­nachts­kekse erst gar nicht auf den Hüf­ten an­set­zen kön­nen.

­Die Band konnte die Gäste be­reits beim West­fä­li­schen Schüt­zen­ball mu­si­ka­lisch be­geis­tern. Nach der Be­grüßung durch Oberst Rei­ner Kös­ter wird das am­tie­rende Kö­nigs­paar Sören Grote und Anja Sa­lit­ter den Ball eröff­nen.

vom 28.11.2007 | Ausgabe-Nr. 48A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten