LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

Sommerfest der Seniorenresidenz am Obernberg

Hunde und Sittiche

 

Bad Sal­zu­flen. Die Se­nio­ren­re­si­denz am Obern­berg hatte vor Kur­zem zu ei­nem »tie­risch gu­ten Nach­mit­tag« ein­ge­la­den. Höhe­punkt des dies­jäh­ri­gen Som­mer­fests war eine Vor­führung der BRH-Ret­tungs­hun­destaf­fel OWL. Alle an­we­sen­den Se­nio­ren und Gäste wa­ren be­geis­tert vom Kön­nen der Vier­bei­ner, das Le­ben ret­ten kann.

Im wei­te­ren Ver­lauf des Som­mer­fes­tes führte eine Apo­theke einen Luft­bal­lon­wett­be­werb durch – die »­Be­sit­zer« des am wei­tes­ten flie­gen­den Bal­lons er­war­ten tolle Prei­se. Außer­dem wurde die neue Vo­gel­vo­liere mit vie­len exo­ti­schen Sit­ti­chen und Pa­pa­geien ein­ge­weiht. Die Band »He­art­brea­ker­s« sorgte mit Mu­sik aus den 50er und 60er Jah­ren für Un­ter­hal­tung.

vom 03.09.2008 | Ausgabe-Nr. 36A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten