LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

Neuer Vorstand der Jungen Liberalen möchte eine raucherfreie Kurparkzone

Der neue Vorstand mit (von links) Tim Krügler, Nils Allersmeier, Torben Hundsdörfer, Carsten Möller (FDP Bad Salzuflen), Jacqueline Neumann sowie Martina Hannen, MdL. Foto: Junge Liberale Bad Salzuflen

Der neue Vor­stand mit (von links) Tim Krüg­ler, Nils Al­lers­mei­er, Tor­ben Hunds­dör­fer, Cars­ten Möl­ler (FDP Bad Sal­zu­flen), Jac­que­line Neu­mann so­wie Mar­tina Han­nen, MdL. Fo­to: Junge Li­be­rale Bad Sal­zu­flen  weitere Bilder »

Bad Sal­zu­flen. Tor­ben Hunds­dör­fer ist als Vor­sit­zen­der der Jun­gen Li­be­ra­len in Bad Sal­zu­flen ein­stim­mig wie­der­ge­wählt wor­den. Den Vor­stand ver­vollstän­di­gen Jaque­line Neu­mann, Tim Krüg­ler und Nils Al­lers­meier als Stell­ver­tre­ter. "Ich freue mich sehr, dass meine Ar­beit von den Mit­glie­der so gut an­ge­nom­men wurde und bin ge­spannt, mit dem neuen Vor­stand in das neue Ge­schäfts­jahr zu star­ten", be­dankt sich Hunds­dör­fer. 
­Ne­ben den Wahlen ha­ben die Jun­gen Li­be­ra­len auch einen An­trag zu ei­ner rau­cher­freien Zone im Kur­park und um die Gra­dier­werke be­schlos­sen, der vor­sieht, ü­ber­dachte Rau­cher­zo­nen ein­zu­rich­ten, da­mit dem FDP-Nach­wuchs zu­folge "Bür­ger und Kur­gäste bei At­mung und Er­ho­lung nicht durch Rauch ge­stört wer­den". Der neue Vor­stand möchte nun an­fan­gen, sich auf die Kom­mu­nal­wahl im kom­men­den Jahr vor­zu­be­rei­ten, in­dem er zahl­rei­che Ver­an­stal­tun­gen or­ga­ni­siert und ak­tiv auf junge Leute zu­geht. Die FDP-Land­tags­ab­ge­ord­nete Mar­tina Han­nen freut sich ü­ber das En­ga­ge­ment: "Ich finde es su­per, dass Bad Sal­zu­flen so ak­ti­ven li­be­ra­len Nach­wuchs hat und freue mich auf die wei­tere Zu­sam­men­ar­beit

vom 03.08.2019 | Ausgabe-Nr. 31B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten