LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lage

Musiker lassen sich auf die Finger schauen

Lippischer Orgelsommer startet am frisch renovierten Instrument in Stapelage

Für seine Eigenkomposition „Brainstorming for Three“ hatte sich Gregor Schwarz (Mitte) als weitere Organisten Markus Brenk (links) und Seungchan Kang hinzugeholt. Mit Blumen und starkem Applaus wurde ihnen anschließend gedankt. Foto: Knut Dinter

Für seine Ei­gen­kom­po­si­tion „­Brain­stor­ming for Three“ hatte sich Gre­gor Schwarz (Mit­te) als wei­tere Or­ga­nis­ten Mar­kus Brenk (links) und Seung­chan Kang hin­zu­ge­holt. Mit Blu­men und star­kem Ap­plaus wurde ih­nen an­sch­ließend ge­dankt. Fo­to: Knut Din­ter

vom 27.07.2019 | Ausgabe-Nr. 30B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten