LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lemgo

Freie Plätze

Lem­go. Im AWO Ju­gend­zen­trum Kas­ta­ni­en­Haus am Wall gibt es bei zwei Ak­tio­nen noch freie Plät­ze. Die Ak­tion "­Mit Na­del und Fa­den" ver­rät schon im Na­men, dass es hier um das Nähen klei­ner oder großer Dinge geht. Ver­wen­det wird ab­ge­legte Klei­dung, die man mit viel Fan­ta­sie auf­pep­pen kann. Die Kurs­lei­te­rin Clau­dia zeigt, was man ma­chen kann und wie es geht. Die Ak­tion läuft schon und fin­det im­mer diens­tags von 17 bis 18.30 Uhr statt.

Die zweite Ak­tion ist das "U­ku­lele spie­len er­ler­nen". Wer eine Uku­lele hat, aber nicht spie­len kann, ist in die­sem Kurs ge­nau rich­tig. Das Er­ler­nen ist ein­fa­cher als auf ei­ner nor­ma­len Gi­tar­re. Ge­spielt wird un­ter An­lei­tung von Thors­ten diens­tags von 17.30 bis 18.30 Uhr. Beide Kurse kos­ten 10 Eu­ro. An­mel­dung und In­fos gibt es un­ter der Te­le­fon­num­mer (05261) 186538 oder per E-Mail an "ju­gend­zen­trum-kas­ta­ni­en­haus@awo-ow­l.­de".

vom 16.02.2019 | Ausgabe-Nr. 7B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten