LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lemgo

Morgan Finlay spielt live in Lemgo

Lem­go. Die Fans von Mor­gan Fin­lay freuen sich auf seine Rück­kehr: am Sams­tag, 12. Ja­nuar wird der irisch-ka­na­di­sche Sin­ger-Song­wri­ter um 19.30 Uhr im Café Wal­ken­mühle er­war­tet. Seit mehr als zehn Jah­ren tourt der Mu­si­ker durch Eu­ro­pa. Da­bei ge­lang es ihm durch sein Ta­lent für Me­lo­dien so­wie er­grei­fende und mit­fühlende Be­schrei­bun­gen und seine Lei­den­schaft für die Mensch­heit, seine Er­folgs­ge­schichte zu schrei­ben. Ohne seine Fans aber wäre dies nicht denk­bar ge­we­sen. Durch die elek­tri­sie­ren­de, ers­ten Sin­gle "­Zen­song", die auf Platz zwei der aus­tra­li­schen In­de­pen­dent Ra­dio Charts klet­ter­te, so­wie acht ver­öf­fent­lich­ten Al­ben und ü­ber 650 ge­spiel­ten Kon­zer­ten, ge­wann Fin­lay wach­sende An­er­ken­nung. Sei­ner Stimm­ge­walt und den mit un­ver­blüm­ter Ehr­lich­keit erzähl­ten Ge­schich­ten, ver­dankt Fin­lay seine ste­tig wach­sende und lei­den­schaft­li­che Fan­ge­mein­de. Das 2015 er­schie­nene Al­bum "­New Har­bour" wurde im ka­na­di­schen Neu­fund­land ge­schrie­ben und auf­ge­nom­men und schwang sich schnell zu Fin­lays bis­her er­folg­reichs­tem und be­lieb­tes­ten Werk auf. Der Ein­tritt am 12. Ja­nuar ist wie im­mer frei, um eine Spende für den Mu­si­ker in den Hut wird ge­be­ten. Wei­tere In­for­ma­tio­nen zum Künst­ler gibt es auf sei­ner Ho­me­page ww­w.­m­or­gan­fin­lay.­com.

vom 05.01.2019 | Ausgabe-Nr. 1B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten