LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Horn-Bad Meinberg

Schützenfest in Wehren

Horn-Bad Mein­berg. Nach vier­jäh­ri­ger Pause ist es nun wie­der so­weit: Weh­ren fei­ert sein Schüt­zen­fest. Mit den Fei­er­lich­kei­ten vom Sams­tag, 25. Au­gust, bis Mon­tag, 27. Au­gust, en­det auch die vier­jäh­rige Re­gent­schaft von Kö­nig Tho­mas I. Merk und sei­nem Hof­staat. Den neuen Thron ü­ber­neh­men dann Nils und Jas­min Pflug­ner. 
Am Sams­tag ist um 13.30 Uhr An­tre­ten auf dem Eh­lert­hof. Dort fin­det um 16 Uhr auch die Pro­kla­ma­tion des neuen Kö­nigs­paa­res so­wie des Hof­staa­tes statt. Um 20 Uhr tritt die "­Ca­li­for­nian Dance Ban­d" im Fest­zelt auf. Der Ein­tritt be­trägt 6 Eu­ro. Am Sonn­tag geht es dann um 13.30 Uhr mit dem Emp­fang der Gast­ver­eine aus Bad Mein­berg, Bel­le, Horn, Det­mold und Mei­ers­feld wei­ter be­vor um 14 Uhr der Festum­zug star­tet. Ab 19 Uhr er­war­tet dann "DJ Si­mon" die Gäste im Fest­zelt. Der Ein­tritt ist frei. Auch am Mon­tag darf ab 19 Uhr zu den Klän­gen des DJs ge­fei­ert wer­den.

vom 25.08.2018 | Ausgabe-Nr. 34B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten