LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lemgo

Aus dem Bauch heraus

"Micha" kommt an die "SandiBar"

Lem­go. Mi­chael "­Micha" Schmidt kommt am heu­ti­gen Sams­tag, 4. Au­gust in den Lip­pe­gar­ten. Ab 21 Uhr ist der Bauch­red­ner, Stim­me­ni­mi­ta­tor und Co­me­dy­zau­be­rer, der durch Auf­tritte un­ter an­de­rem mit Gün­ther Jauch und Bernd Stel­ter so­wie im Vor­pro­gramm von "Un­hei­lig" be­kannt wur­de, zu Gast an der "­San­di­Bar".

Auch für große in- und aus­län­di­sche Un­ter­neh­men hat "­Micha" be­reits per­formt. Beim Pe­ga­sus-Klein­kunst­fes­ti­val in Köln wurde der Kre­fel­der Sie­ger in der Ka­te­go­rie Co­me­dy, außer­dem hat er den WDR-Wohn­zim­mer-Os­car und den Ham­bor­ner Klein­kunst­preis ge­won­nen und ist Mit­glied des Ma­gi­schen Zir­kels von Deutsch­land. Im Lip­pe­gar­ten ver­zau­bert "­Micha" sein Pu­bli­kum haut­nah am Tisch mit klei­nen, ver­blüf­fen­den Zau­ber­kunst­stü­cken, die er in sei­ner un­ver­wech­sel­ba­ren Art lus­tig aus dem Bauch her­aus prä­sen­tiert. Für mu­si­ka­li­sche Un­ter­hal­tung sorgt "DJ Der­wid­z" von "Lippe So­un­d".

vom 04.08.2018 | Ausgabe-Nr. 31B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten