LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

Neue Öffnungszeiten

Verkauf der Saisonkarten im Freibad

Bad Sal­zu­flen. In den letz­ten Sit­zun­gen des Sportaus­schus­ses so­wie in ver­schie­de­nen Pres­se­be­rich­ten, wurde die be­ste­hende Pro­ble­ma­tik der ver­läss­li­chen Öff­nungs­zei­ten in den Bä­dern im 2-Schicht­sys­tem mit der ge­ge­be­nen Per­so­nalres­source the­ma­ti­siert. Zu der schon an­ge­spann­ten per­so­nel­len Si­tua­tion ist nun kurz­fris­tig und völ­lig un­vor­her­seh­bar ein wei­te­rer Per­so­nal­aus­fall im Bega-Bad auf­ge­tre­ten. Um für die Öf­fent­lich­keit ver­läss­li­che Ba­de­zei­ten vor­hal­ten zu kön­nen und nicht mehr­mals im Mo­nat kurz­fris­tig das Bad schließen zu müs­sen, sieht sich die Fach­be­reits­lei­te­rin Katja Mön­nig­mann-Stein­beck ge­zwun­gen, die Öff­nungs­zei­ten des Bega-Ba­des an­zu­pas­sen. Die Öff­nungs­zei­ten wer­den auf 13 bis 19 Uhr ver­kürzt (bis­lang 13 bis 20 Uhr). Die Öff­nungs­zei­ten am Wo­chen­ende sind auf 10 bis 19 Uhr re­du­ziert wor­den (bis­her 8 bis 20 Uhr). 
Für das Frei­bad Bega-Bad kön­nen wei­ter­hin Sai­son­kar­ten und Mehr­fach­kar­ten er­wor­ben wer­den. Es gel­ten die ak­tu­el­len geän­der­ten Öff­nungs­zei­ten. We­gen der geän­der­ten Öff­nungs­zei­ten bein­hal­ten die Kar­ten zur Zeit kein Früh­schwim­men von 6 Uhr bis 8 Uhr. Früh­schwim­mer, die be­reits Kar­ten er­wor­ben ha­ben, sie aber nicht zu geän­der­ten Öff­nungs­zei­ten nut­zen möch­ten, er­hal­ten eine Rück­er­stat­tung an der Kas­se.

vom 02.06.2018 | Ausgabe-Nr. 22B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten