LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Leopoldshöhe

Kegler ehrten ihre Besten

Siekaup und Schäfer 2017 erfolgreich

 

Leo­polds­höhe-Greste (k­d). Auf Grund sei­ner großen Er­folge im ver­gan­ge­nen Jahr er­hielt Den­nis Sie­kaup den Wan­der­po­kal des Sport­ke­gel­ver­eins Greste (SKV). Tors­ten Schä­fer wurde mit dem "­bun­ten Ver­dienst­kreuz" für seine ü­ber­ra­gen­den Leis­tun­gen während der letz­ten Spiel­sai­son aus­ge­zeich­net.

Bei der Jah­res­ver­samm­lung in der Sport­ke­gelstätte Greste spra­chen die Mit­glie­der ih­rem Vor­stand er­neut das Ver­trauen aus. Vor­sit­zen­der bleibt Wal­ter Knör­rich, als zwei­ter Vor­sit­zen­der am­tiert wei­ter­hin Wolf­gang Grund. Kas­sen­wart ist Hel­mut Lam­mert, Schrift­füh­re­rin bleibt Mar­tina Lam­mert. Ers­ter Sport­wart ist Den­nis Sie­kaup, zwei­ter Sport­wart Mar­vin Lam­mert. Ju­gend­wart Hel­mut Lam­mert küm­mert sich um den Nach­wuchs. Für das In­ter­net und die Pres­se­ar­beit zeich­net Uwe Ja­cobi ver­ant­wort­lich. Bei der Jah­res­ver­samm­lung konn­ten erst­mals die neuen Trai­nings­anzüge pro­biert wer­den. Ein be­son­de­rer Dank ging an den Spon­sor, die Firma "Herz­blut".

vom 21.03.2018 | Ausgabe-Nr. 12A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten