LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lage

Olaf Henning bleibt Vorsitzender

Vorstands-Wahlen bei den Freien Demokraten Lage

La­ge. Die La­gen­ser Freien De­mo­kra­ten wähl­ten einen neuen Vor­stand. Olaf Hen­ning wurde als Vor­sit­zen­der in sei­nem Amt bestätigt, Mar­tina Han­nen und Pe­ter Iwa­no­wicz sind gleich­be­rech­tigte Stell­ver­tre­ter. Gerd Rohde geht wei­ter­hin sei­nem Amt als Schatz­meis­ter nach. Mar­lene Sei­ler, Klaus Rump, Klaus Brink­mann, Gerda Gaus, Do­ro­thea Weh­meier und Be­nita Hen­ning er­gän­zen den Vor­stand als Bei­sit­zer. Der Vor­sit­zende des FDP-Stadt­ver­bands La­ge, Olaf Hen­ning, er­klärte da­zu: "Ich freue mich, dass wir die er­folg­rei­che Vor­stands­ar­beit fort­set­zen kön­nen. Dafür be­danke ich mich herz­lich für das Ver­trauen der Par­tei­mit­glie­der in meine Per­son. Ge­rade die ver­gan­ge­nen Wahl­kämpfe ha­ben uns noch en­ger zu­sam­men­ge­schweißt und wir freuen uns be­reits jetzt auf den Kom­mu­nal­wahl­kampf 2020. Mit die­sem Vor­stands­team ist ei­ni­ges mög­lich." Ein Ziel des neu­ge­wähl­ten Vor­stands ist der wei­tere Zu­wachs an Neu­mit­glie­dern wie Pe­ter Iwa­no­wicz aus­führ­te: "­Be­reits im ver­gan­ge­nen Jahr ha­ben wir er­freu­li­chen Zu­wachs ver­zeich­nen kön­nen. Nun freuen wir uns auf wei­tere neue Ge­sich­ter, die sich für die Frei­heit ein­set­zen möch­ten."

Wer In­ter­esse an den Freien De­mo­kra­ten hat oder ei­ner der Ver­an­stal­tun­gen bei­woh­nen möch­te, kann sich bei Olaf Hen­ning un­ter der Mail­adresse "o­laf.hen­ning@fdp-la­ge.­de” mel­den.

vom 03.03.2018 | Ausgabe-Nr. 9B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten