LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Horn-Bad Meinberg

Jetzt noch einmal
Lesestoff ausleihen

Stadtbücherei macht ab Samstag Ferien

Horn-Bad Mein­berg. Be­vor die Stadt­büche­rei Ju­lie Hirsch­feld am 23. De­zem­ber in die Weih­nachts­fe­rien geht, ist noch et­was Zeit, sich mit Le­se­stoff oder Hör­büchern für gemüt­li­che Stun­den au dem Sofa zu ver­sor­gen. "Viel Ak­tu­el­les für Er­wach­sene und Kin­der ist ge­rade noch recht­zei­tig vor Weih­nach­ten ein­ge­trof­fen. Stö­bern Sie doch mal im On­line-Ka­ta­lo­g", schreibt Lei­te­rin Dörte Beck. Geöff­net hat die Büche­rei an der Mit­tel­straße 67 noch am heu­ti­gen Mitt­woch von 9 bis 13 Uhr, Don­ners­tags von 14 bis 18 Uhr und Frei­tag von 9 bis 13 Uhr und 13.30 bis 15 Uhr.

Auch in den Fe­rien 24 Stun­den am Tag geöff­net ist die On­line-Aus­leihe für E-Books und an­dere E-Me­dien ü­ber die Platt­form "ww­w.on­leiheow­l.­de". Für den kos­ten­lo­sen Dow­n­load wird le­dig­lich der Le­se­aus­weis benötigt. Ab 9. Ja­nuar kann dann auch wie­der Bücher, Zeit­schrif­ten doer CDs di­rekt in der Stadt­büche­rei aus­ge­lie­hen wer­den.

vom 20.12.2017 | Ausgabe-Nr. 51A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten