LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lage

Deutsch-Sprachkursus

Kostenloses Angebot für Asylbewerber

La­ge. Seit Herbst 2014 bie­tet die VHS Lippe-West in Zu­sam­men­ar­beit mit der Stadt Lage einen Deutsch-Sprach­kur­sus für Asyl­be­wer­ber an, die noch keine Mög­lich­keit ha­ben, an ei­nem vom Bun­des­amt für Mi­gra­tion und Flücht­linge ge­för­der­ten In­te­gra­ti­ons­kurs teil­zu­neh­men oder keine Zu­las­sung dafür er­wer­ben kön­nen.

Im ak­tu­ell lau­fen­den Kurs, der im­mer diens­tags und don­ners­tags von 15 bis 17.30 Uhr im Schul­zen­trum Wer­rean­ger statt­fin­det und der noch bis zum 19. Sep­tem­ber durch­ge­führt wird, sind noch Plätze frei. Die Teil­neh­mer soll­ten la­tei­nisch al­pha­be­ti­siert sein. An­mel­dung nimmt die VHS Lippe-West, Lange Straße 124, und un­ter der Ruf­num­mer (05232) 955024 ent­ge­gen.

vom 28.06.2017 | Ausgabe-Nr. 26A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten