LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

Ehrennadel für Schulze

"Silberne Ehrennadel" für vorbildliche Vereinsarbeit

 

Bex­ten. Zum 88. Ge­burts­tag ehrt der Hei­mat­ver­ein Bex­ten sein Gün­dungs­mit­glied Heinz Schulze mit der "­Sil­ber­nen Eh­ren­na­del" des Lip­pi­schen Hei­mat­bun­des.

Für seine en­ga­gierte Mit­ar­beit im Hei­mat­ver­ein Bex­ten ü­ber­reichte der Eh­ren­vor­sit­zende Karl-Heinz Kampe die "­Sil­berne Eh­ren­na­del" für eine lang­jäh­rige und vor­bild­li­che Ver­eins­ar­beit. Durch seine Ein­satz­be­reit­schaft bei vie­len Ver­eins­ak­tio­nen war Heinz Schulze eine große und ver­läß­li­che Stüt­ze. Ob als Wan­der­wart, Mit­ar­beit im Vor­stand, Pfle­ge­dienst am Vo­gel­lehr­pfad oder beim Kopf­wei­den­schnei­den – seine Kennt­nisse hat er im­mer ü­ber­zeu­gend un­ter Be­weis ge­stellt. Er hat sich in Bex­ten und Um­ge­bung bei sei­nen be­lieb­ten Ex­kur­sio­nen als Or­ni­tho­loge und Ken­ner von Wald und Flur einen Na­men ge­macht. Kom­pli­zierte Zu­sam­men­hänge aus der Na­tur konnte er bei Wan­de­run­gen ü­ber­zeu­gend er­klären. "Wir gra­tu­lie­ren und wün­schen Hei­mat­freund Heinz Schulze al­les Gute und beste Ge­sund­heit, um noch oft in sei­nem Wir­kungs­kreis - dem Bex­ter Wald -Kraft zu tan­ken", so Karl-heinz Kam­pe.

vom 07.06.2017 | Ausgabe-Nr. 23A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten