LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lemgo

Bratwurst-Ball

Hansestädter feiern heute

Lem­go. Der fünfte Brat­wurst-Ball kann kom­men! Die Han­sestäd­ter sind be­reit in die "Fünfte Jah­res­zeit" star­ten – et­was früh, aber schwung­voll und mit sehr viel Spaß. Un­ter dem Motto "­Ma­nege frei für Clowns, Kro­ko­dile und Co." wird ge­fei­ert und gleich­zei­tig wie­der Geld für Kin­der in Lemgo ge­sam­melt. Der Brat­wurst­ball 2016 fin­det schon am heu­ti­gen Sams­tag, 5. No­vem­ber, um 20.11 Uhr im Lie­mer Weg 23 statt. Brat­wur­st, Bier, Pro­secco und, und, und war­ten auf die Gäste und DJ Olli G. sorgt für gute Mu­sik.

Um da­bei zu sein, bitte eine kurze E-Mail mit An­gabe der Per­so­nen­zahl und Na­men an "s­te­fan.ri­scher@g­mx.­de"– aber auch kur­z­ent­schlos­sene Je­cken sind herz­lich will­kom­men. Ein­tritt zum Ball: 19,99 Eu­ro. Kas­siert wird an der Abend­kas­se.

vom 05.11.2016 | Ausgabe-Nr. 44B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten