LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

René Hahne

Neuer Filialdirektor

 

Bad Sal­zu­flen. René Hahne (43) ist der neue Fi­li­lal­di­rek­tor der Com­merz­bank in Bad Sal­zu­flen. Vor 24 Jah­ren star­tete er mit sei­ner Aus­bil­dung bei der Dresd­ner Bank in Beckum. Im An­schluss bil­dete er sich im An­la­ge­be­reich wei­ter. Seit­dem ist der ge­bür­tige Neu­becku­mer in der ge­ho­be­nen Pri­vat­kun­den­be­ra­tung mit den Schwer­punk­ten Wert­pa­piere und Bau­fi­nan­zie­rung tätig. Seit 2007 war Hahne stell­ver­tre­ten­der Fi­li­al­lei­ter, zu­letzt in Her­ford. "­Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir auch wei­ter­hin hier in Bad Sal­zu­flen für alle Fi­nanz­fra­gen zur Ver­fü­gung, von der Al­ters­vor­sorge ü­ber das kos­ten­lose Gi­ro­konto bis hin zur Bau­fi­nan­zie­rung."

Hahne lebt mit sei­ner Frau und sei­nen bei­den Söh­nen in Her­ford. Sei­nen Aus­gleich zum Be­ruf fin­det er bei Rei­sen mit sei­ner Fa­mi­lie so­wie beim Fuß­ball. Seit 6 Jah­ren ist er Trai­ner der Fuß­ball-Se­nio­ren bei der Sport­ver­ei­ni­gung Hid­den­hau­sen. Seine Vor­gän­ge­rin Heike Eick­hoff (54) hatte sechs Jahre lang die Fi­li­al­lei­tung in­ne. Sie kon­zen­triert sich nun ganz auf die Be­ra­tung von Ge­schäfts­kun­den und ist in Lemgo tätig: "­Mit dem Er­folg der Fi­liale in die­ser Zeit bin ich sehr zu­frie­den. Wir konn­ten Markt­an­teile und Kun­den ge­win­nen. Für das mir ent­ge­gen­ge­brachte Ver­trau­en, ins­be­son­dere von Sei­ten der Kun­den, be­danke ich mich herz­lich." Per Com­pu­ter ana­ly­siert die Com­merz­bank die fi­nan­zi­elle Si­tua­tion des Kun­den. Dar­aus lei­tet sie in­di­vi­du­elle Hand­lungs­emp­feh­lun­gen ab. Die an­sch­ließende Aus­wahl pas­sen­der Pro­dukte er­folgt bei Fonds und Im­mo­bi­li­en­fi­nan­zie­run­gen an­bie­te­ru­n­ab­hän­gig. In der Fi­liale Bad Sal­zu­flen be­ra­ten zwölf Mit­ar­bei­ter die mehr als 5.800 Pri­vat- und Ge­schäfts­kun­den. Dazu gehören die Spe­zia­lis­ten für Fi­nan­zie­rung, Wert­pa­pie­re, Vor­sorge und Ver­si­che­run­gen, die bei Be­darf zu Ge­sprächen hin­zu­ge­zo­gen wer­den. Die Ge­schichte der Com­merz­bank Bad Sal­zu­flen geht bis ins Jahr 1963 zurück.

vom 11.06.2016 | Ausgabe-Nr. 23B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten