LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Blomberg

Besuch bei Till Eulenspiegel

VdK-Ortsverband besucht Berklingen

Blom­berg (la/­lig). Die Mit­glie­der des VdK-Orts­ver­ban­des Blom­berg fuh­ren erst kürz­lich nach Ber­klin­gen zum sin­gen­den Wirt. In Ber­klin­gen an­ge­kom­men, gab es eine herz­li­che Be­grüßung. Nach dem reich­hal­ti­gen Mit­tages­sen ging es dann zum gemüt­li­chen Teil ü­ber. Es wurde mit dem sin­gen­den Wirt ge­schun­kelt, ge­lacht und ge­sun­gen. Als dann noch "Till Eu­len­spie­gel" aus sei­nem Le­ben erzähl­te, fas­zi­nierte und be­geis­terte er alle mit sei­nen Ta­ten und An­ek­do­ten so sehr, dass kein Auge tro­cken blie­b.

Nach Kaf­fee und Ku­chen ging es wie­der Rich­tung Lip­per­land. Die Mit­glie­der wa­ren alle be­geis­tert von die­ser schö­nen Fahrt und be­son­ders von dem lus­ti­gen Nach­mit­tag. Die nächste Ver­an­stal­tung des VdK Blom­berg ist ein Grill­fest am 6. Sep­tem­ber. Gäste sind herz­lich will­kom­men.

vom 23.07.2014 | Ausgabe-Nr. 30A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten