LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lügde

"Sonntags im Park" mit Zauberei, Jonglage, Comedy und Artistik

"Hironimus" verzaubert die Kinder

 

Lügde (af­k). Im An­schluss an den Sai­son­start des GPS-Er­leb­nis­pfa­des "­Sa­gen­haf­tes Lüg­de" star­tet die be­liebte Reihe "­Sonn­tags im Park" um 15.30 Uhr mit dem Klein­kunst­thea­ter "Hi­ro­ni­mus" in die mitt­ler­weile dritte Sai­son. Der Ein­tritt ist kos­ten­los!

­Ge­org Mor­gen­thal prä­sen­tiert ein bunt ge­misch­tes und ab­wechs­lungs­rei­ches Mit­mach­thea­ter­pro­gramm mit Ele­men­ten aus Zau­be­rei, Jong­la­ge, Co­medy und Ar­tis­tik. Natür­lich wer­den die klei­nen Be­su­cher wie­der ak­tiv in die Show ein­be­zo­gen und kön­nen da­bei selbst zu klei­nen Akro­ba­ten wer­den. Aber nicht nur für die klei­nen Be­su­cher gibt es was zum stau­nen, auch die großen wer­den von der Ar­tis­tik Show und den zau­ber­haf­ten Späßen be­geis­tert sein. Pas­send zur an­ste­hen­den Fuß­ball-WM prä­sen­tiert das Klein­kunst­thea­ter auch Fuß­ball­ar­tis­tik vom feins­ten.

Wei­tere Ver­an­stal­tun­gen der Reihe "­Sonn­tags im Park" in die­ser Sai­son sind der 29. Juni um 15.30 Uhr mit Em­mello un­ter dem Motto "Zau­bert er schon – oder was?" – Zau­ber­spaß zum La­chen, Stau­nen und Mit­ma­chen!", am 20. Juli um 15.30 Uhr Ka­rin Mei­ers Kin­der­lie­der zum Großwer­den un­ter dem Ti­tel "­Ze­bra­stark mit Floh und Co." So­wie am 10. Au­gust um 15.30 Uhr

­Der Auf­tritt von Hei­ner mit "Kin­der­mu­sik für gute Lau­ne", ein Mit­mach­kon­zert mit fet­zi­ger Rock und Pop Mu­si­k.

Wei­tere In­fos gibt es un­ter ww­w.em­merau­en­park.­de.

vom 17.05.2014 | Ausgabe-Nr. 20B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten