LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Blomberg

Versammlung zum Erhalt des Jugendkellers

Großen­mar­pe. Nach­dem sich Ver­tre­ter ver­schie­de­ner Or­gane meh­rere Male im Ge­mein­de­haus Großen­marpe ge­trof­fen ha­ben, um ab­zu­klären, wie es mit dem Ju­gend­kel­ler wei­ter ge­hen soll, wurde nun eine Ter­min fest­ge­legt, um einen För­der­ver­ein zu grün­den.

Die­ser soll des Er­halt des Ju­gend­kel­lers in Zu­kunft si­chern. Die Grün­dungs­ver­samm­lung fin­det am mor­gi­gen Don­ners­tag, 25. Ok­to­ber um 19.30 Uhr im Ge­mein­de­haus statt. »Wir wol­len einen För­der­ver­ein ins Le­ben ru­fen, um un­se­rer Ju­gend in un­se­rem Dorf auch wei­ter­hin einen ge­eig­ne­ten Platz zur Ver­fü­gung zu stel­len«, heißt es in ei­ner Pres­se­mit­tei­lung. Da­her hof­fen die In­itia­to­ren auf große Un­ter­stüt­zung aus der Dorf­be­völ­ke­rung.

vom 24.10.2007 | Ausgabe-Nr. 43A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten