LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Blomberg

Erlebnis-Nachmittag für die ganze Familie

Das Storchennest in Donop fliegt aus

 

Blom­berg (la/­lig). Das war der Ab­schluss und der Höhe­punkt des Kin­der­gar­ten­jah­res: Kin­der, El­tern und Er­zie­her er­leb­ten einen schö­nen Nach­mit­tag auf der Frei­licht­bühne Bel­len­berg.

An einen son­ni­gen Sams­tagnach­mit­tag machte sich viele Fa­mi­lien der Kin­der­ta­gesstätte Stor­chen­nest be­glei­tet von den Er­zie­he­rin­nen Ma­rina Ta­sche und Me­la­nie Mauß auf den Weg zur Frei­licht­bühne Bel­len­berg. Gut ge­launt, bei Son­nen­schein und le­cke­rem Eis ver­folg­ten ganz ge­spannt alle Aus­flüg­ler die Sze­ne­rie auf der Büh­ne. Ge­spielt wurde "Das Dschun­gel­buch". Am Nach­mit­tag wa­ren sich alle ei­nig, dass war ein ge­lun­ge­ner Fa­mi­li­en­aus­flug, der nicht der Letzte ge­we­sen sein soll.

vom 20.07.2013 | Ausgabe-Nr. 29B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten