LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

»Der Telök« im Jugendzentrum @on

Schwarzer Humor im »Garten der Würste«

 

Schöt­mar. Im Ju­gend­zen­trum @on Schöt­mar gab es in der ver­gan­ge­nen Wo­che eine ge­mischte Schlach­te­platte def­ti­gen Hu­mors. »­Gar­ten der Würs­te« lau­tet der Ti­tel des neuen Pro­gramms der Co­me­dy­gruppe »­Der Telök«.

Die Co­me­dians neh­men sich selbst nicht ernst – das trifft vor al­lem auf die Be­hin­de­rung des einen zu. Des­sen feh­len­der Un­ter­arm wurde ebenso zum Ge­gen­stand sar­kas­ti­schen Hu­mors wie an­dere hei­kle The­men. Da rutschte so man­cher Gag un­ter die Gür­tel­li­nie – Zim­per­lich­keit hatte an die­sem Abend im @on nichts ver­lo­ren. Das Pu­bli­kum wurde ak­tiv ins Pro­gramm ein­ge­bun­den: »Wer an den falschen Stel­len lacht, ist schnel­ler auf der Büh­ne, als ihm lieb ist«, warn­ten die Co­me­dians zu Be­ginn.

Das drei­ar­mige Duo ist in Schöt­mar schon lange be­kannt, war schon im al­ten Ju­gend­zen­trum an der Schloßstraße zu Gast. Der­zeit pro­du­zie­ren die Künst­ler eine Se­rie für den Fern­seh­sen­der »­Co­medy Cen­tral«.

vom 17.10.2007 | Ausgabe-Nr. 42A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten