LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Bad Salzuflen

Viel los am Tag der offenen Tür

AWO-Familienzentrum Wülferlieth präsentierte sich

 

Bad Sal­zu­flen. Viele folg­ten der Ein­la­dung zum Tag der of­fe­nen Tür im AWO Fa­mi­li­en­zen­trum Wül­fer­lieth und amü­sier­ten sich beim viel­sei­ti­gen Un­ter­hal­tungs­pro­gramm.

Die Gäste wur­den von Kin­dern der Mu­sik­schule mit Lie­dern be­grüßt. Ein be­son­de­res High­light war das Pup­pen­thea­ter­stück "­Sta­chel­klaus", dar­ge­bo­ten von dem Pup­pen­spie­ler Her­bert Mi­sche und sei­ner Lila Büh­ne. Da­mit be­geis­terte er so­wohl die Kin­der als auch die Er­wach­se­nen.

­Doch es gab noch viel mehr zu ent­de­cken. Es konn­ten kunst­volle Bau­werke aus Glas­bau­stei­nen auf ei­nem Leucht­tisch kon­stru­iert wer­den, Dia­man­ten hoff­ten auf die Ent­de­ckung im Sand, beim Kin­der­schmin­ken ver­wan­del­ten sich viele Kin­der­ge­sich­ter. Re­ges Trei­ben herrschte auch auf dem Außen­gelän­de. Hier ver­gnüg­ten sich die Kin­der an ei­nem Hin­der­nis­lauf und tes­te­ten ihre Ge­schick­lich­keit beim Bow­ling.

Die schön her­ge­rich­tete Ca­fe­te­ria mit Ter­rasse ver­zeich­nete einen großen An­sturm auf die Tor­ten, Ku­chen und duf­ten­den Waf­feln . Er­wach­sene nutz­ten sie bei gemüt­li­chem Bei­sam­men­sit­zen für an­re­gende Ge­spräche.

vom 05.05.2012 | Ausgabe-Nr. 18B

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten