LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Lemgo

Neuer Flyer der AWO-Kita am Wahmbecker Pfad

Bleib fit...mach mit...!

Lem­go. Un­ter dem Motto »Bleib fit… mach mit­…!« prä­sen­tiert die Ein­rich­tung am Wahm­be­cker Pfad nun eine kom­pakte Bro­schüre mit den ört­li­chen Sport-, und Be­we­gungs­an­ge­bo­ten. Das An­ge­bot rich­tet sich ge­zielt an junge Fa­mi­li­en, die auf der Su­che nach Sport-, und Frei­zeit­an­ge­bo­ten mit oder für ihre Kin­der sind. In Ko­ope­ra­tion mit der Fa­mi­li­en­pra­xis Dören­trup und dem AWO-Orts­ver­ein Lemgo ist ein kom­pak­ter Flyer mit vie­len ört­li­chen An­ge­bo­ten ent­stan­den.

Durch die fi­nan­zi­elle Un­ter­stüt­zung der Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner war es der Ein­rich­tung am Wahm­be­cker Pfad mög­lich die­sen Flyer in Le­ben zu ru­fen und eine zweite Auf­lage des Netz­werk­flyers als »­Weg­wei­ser für Hilfe su­chende Fa­mi­lien vor Or­t« zu er­stel­len.

Als Dank­schön für die gute Zu­sam­men­ar­beit und die Bemühun­gen für die Un­ter­stüt­zung und För­de­rung von Fa­mi­lien konnte sich die Kita jetzt außer­dem ü­ber eine »­Zah­len­land­kis­te« mit Ma­te­ria­lien für die ganz­heit­li­che För­de­rung von Kin­dern freu­en. Die Kiste wurde der Ein­rich­tungs­lei­te­rin Rike Vor­her im Na­men des Ro­tary Club Lemgo-Stern­berg von Dr. Flo­rian Baum­gart und Matt­hias Win­terü­ber­reicht. Beide sind en­ga­gierte Mit­glie­der des Ro­tary Clubs und set­zen sich vor Ort ak­tiv für die Be­lange von Jung und Alt ein. Die Flyer er­hal­ten In­ter­es­sierte in der AWO-Kin­der­ta­gesstätte Lem­go, im AWO-Be­geg­nungs­zen­trum Kas­ta­ni­en­haus und in der Fa­mi­li­en­pra­xis Dören­trup.

vom 16.02.2011 | Ausgabe-Nr. 7A

Seite drucken Drucken  | Seite versenden Versenden

« weitere Artikel

Keine Zeitung erhalten