LIPPE aktuell - Das Mitteilungs- und Anzeigenblatt für die Region Lippe

Sprung

Inhalt

» Blomberg

Besucher erkunden Wohnzentrum

Blom­berg (r­b). Et­li­che Blom­ber­ger ha­ben am ver­gan­ge­nen Wo­chen­ende dem "In­te­gra­ti­ven So­zial- und Wohn­zen­trum Har­le­kin" des Deut­schen Ro­ten Kreu­zes einen Be­such ab­ge­stat­tet. Die Ein­rich­tung hatte zu ei­nem Tag der of­fe­nen Tür ein­ge­la­den, bei dem die Gäste sich die Räum­lich­kei­ten aus nächs­ter Nähe an­se­hen und In­for­ma­tio­nen ü­ber die ver­schie­de­nen Be­treu­ungs­mög­lich­kei­ten ein­ho­len konn­ten. Ins­ge­samt ... weiterlesen »

"Spargel satt"

Blom­berg. Der Orts­ver­ein der Blom­ber­ger AWO hat für seine nächste Aus­flugs­fahrt wie­der einen großen Bus zur Ver­fü­gung. Ent­spre­chend sind noch ei­nige Plätze frei. Wer sich noch ein­mal mit fri­schem Spar­gel in der nun aus­lau­fen­den Spar­gel­sai­son ver­wöh­nen möch­te, ist herz­lich ein­ge­la­den, am Don­ners­tag, 29. Ju­ni, mit­zu­fah­ren. Ne­ben dem "Spar­gel sat­t" zur Mit­tags­zeit wird im An­schluss eine Korn­bren­ne­rei ... weiterlesen »

Keine Zeitung erhalten